Senran Kagura Peach Beach Splash

Der Animetitel Senran Kagura Peach Beach Splash für PlayStation 4 erhielt ein Update, welches den Konsolentitel dank neu integrierten VR-Support mit der PlayStation VR (PSVR) spielbar macht und erstmals ein immersives Spielerlebnis ermöglicht. Zudem führte der Patch 1.03 zwei neue spielbare Charaktere ein.

Senran Kagura Peach Beach Splash – Update bringt VR-Support und weitere Charaktere

Senran Kagura Peach Beach für PlayStation 4 ist ein Third-Person-Shooter, der anstelle von brutalen Gefechten und Blutvergießen auf weibliche Protagonistinnen im Animestil setzt. Mit Wasserpistolen bewaffnet, stürzt ihr euch in eine Wasserschlacht, um eure Kontrahentinnen nass zu machen.

Dabei enthält das Spiel sowohl einen Singleplayer- wie auch einen Multiplayer-Modus. Als Solospieler dürft ihr im Story-Modus an einem Turnier teilnehmen, während euch im Multiplayer verschiedene Spielmodi zur Auswahl stehen. Dazu zählt sowohl ein Co-op-Survival-Modus, wie auch Team Deathmatch und Queen of the Hill.

Senran-Kagura-Peach-Beach-Splash-PS4-PSVR

Insgesamt setzt der Titel neben Shooter-Elementen auf die individuelle Anpassung der spielbaren Figuren. Dies gilt sowohl für den Spielstil, wie auch das Aussehen der über 30 unterschiedlichen Charaktere. Dank diversen Kombinationsmöglichkeiten an Fähigkeiten und sogennanten Pet Cards wird jedem ein individueller Spielstil ermöglicht.

Bisher war der PS4-Exklusivtitel nur in klassischer Konsolenansicht spielbar, doch seit Patch 1.03 erhielt der Anime-Shooter einen neu eingeführten VR-Support. Dadurch wird Besitzern einer PlayStation VR (PSVR) ein immersives Spielerlebnis ermöglicht. Damit zieht die europäische Version des Spiels nach, denn in Japan ist das Spielen mit VR-Brille bereits seit Längerem verfügbar. Zudem führte das Update zwei neue spielbare Protagonistinnen namens Rinka und Ranka aus Valykrie Drive -Bhikkhuni- ein.

Im neuen VR-Modus dürfen die Spieler ihre Charaktere in einer Anziehkabine nach eigenen Wünschen mit einer Vielzahl an Skins und Outfits anpassen, um mit ihnen daraufhin am Strand herumzulaufen.

Senran Kagura Peach Beach Splash ist auf [amazon_textlink asin=’B0749M1JC2′ text=’Amazon’ template=’ProductLink’ store=’vrne-21′ marketplace=’DE’ link_id=’6d18ae13-f085-11e7-9606-970984fdcc77′] und PlayAsia für [amazon_textlink asin=’B0774QFGQ1′ text=’PlayStation 4′ template=’ProductLink’ store=’vrne-21′ marketplace=’DE’ link_id=’5a3c7f1c-f085-11e7-8384-43025b845dd7′] und PlayStation VR (PSVR) für 49 Euro erhältlich.

(Video: Gematsu Youtube)

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Dolbymac Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DolbyMac
Mitglied
DolbyMac

Zuerst dachte ich: Das wär ja was für meine Jungs! Aber nach dem Video hab ich Bedenken, ob das für ihre sexuelle Entwicklung nicht der 41er Schraubenschlüssel im Smart-Getriebe wäre 😅