Weltraum Spiel ADR1FT für Virtuelle Realität

Das Weltraum Spiel ADR1FT, das vielleicht auf der Playstation 4 aber sicher auf dem PC mit VR-Brille spielbar sein wird, ergötzt uns mit einem neuen kurzen Trailer zur Electronic Entertainment Expo aka E3. Im September 2015 soll das Spiel erscheinen, dann mangels VR-Headsets am Markt wohl erstmal ohne VR-Support.

Lehnt euch zurück und stellt euch jetzt schon einmal vor, wie es sein wird in dieses Abenteuer, das stark an den Film Gravity erinnert, mit einem VR-HMD, wie Oculus Rift, HTC Vive oder Project Morpheus zu stürzen.

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Sam Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sam
Gast
Sam

Vollbild und Gänsehaut :-)