Bild der CV1 der Oculus Rift

Update:

Palmer Luckey hat gerade auf Reddit gepostet:

“This is an old placeholder concept image that we accidentally leaked. Everything in it is ancient, certainly nowhere close to final (as evidenced by the GPU specs and the game named “war”)

Enjoy checking it out, at this point, but don’t expect everything to carry through to the stream on the 11th.”

Glaubt ihr Palmer? Oder steckt doch mehr Wahrheit in der Meldung als er zugibt?

 

Ursprüngliche Meldung:

Die Rift wurde von Oculus noch nicht offiziell bestätigt. Dennoch liegen die Bilder auf der Webseite von Oculus und somit ist es sehr sicher, dass diese Informationen richtig sind. Wir möchten euch diese Bilder nicht vorenthalten. Natürlich geht somit etwas Spannung verloren, aber es werden sowieso alle darüber berichten.

Eigentlich wollte Oculus am kommenden Donnerstag sein neues Produkt vorstellen. Leider sind die Bilder schon auf Reddit aufgetaucht. Was können wir von den Bildern lernen:

-Vorbestellungen werden am Donnerstag möglich sein

-Die Rift hat eine Kamera (Front) + ein SID (Simple Input Device)

-Ein Controller wird dem Paket ebenfalls beiliegen

-Ein neues Tracking-System scheint Verwendung zu finden

-Der eigene Oculus Store wird auch mit der Rift erscheinen

Wir sind dennoch sehr gespannt auf die Präsentation am Donnerstag. Auf einem Bild steht, dass ein Controller beiliegen wird. Dieser ist bisher nicht auf den Bilder zu erkennen. Daher bleibt uns noch etwas Spannung erhalten.

 

 

Hier seht ihr die wichtigen Bilder:

 

Bild der Rift

Quelle: Oculus.com

SID von Oculus

Quelle: Oculus.com

Frontansicht der Rift

Quelle: Oculus.com

Preorder Seite der Rift

Quelle: Oculus.com

Neuer Oculus Store

Quelle: Oculus.com

 

 

avatar
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
MatthiasoberprollSamLost in VR Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Lost in VR
Gast

Ob man die Kopfhörer wohl problemlos abziehen kann !? :O

Sam
Gast
Sam

Es wurde doch gesagt, dass man auch seine eigenen Kopfhörer benutzen kann. Also zumindest wegklappen sollte man sie können.

oberproll
Gast
oberproll

Jeder kann seine eigenen Kopfhöhrer anschließen wurde gesagt. Es wurde gleich dazu gesagt, dass die aber so gut sein sollen, dass man das gar nicht möchte ;) Schauen wir Mal. Im Moment schiele ich sowieso mehr auf die Vive.

Matthias
Gast

Wenn die Meldung auf Golem.de stimmt wird es erstmal einen XBox Controller geben