Driveclub, project morpheus, virtual reality
Tower Tag auf Steam

Wer aktuell noch Spiele für die Feiertage braucht, der sollte einen Blick auf Amazon und Co. werfen. Aktuell bieten einige Händler Driveclub VR für unter 20 Euro an. Im PlayStation Store kostet das Spiel noch 39,99 Euro.

PlayStation VR: Driveclub VR deutlich reduziert

Amazon verkauft derzeit die PSVR Version von Driveclub für nur 19 EuroZwar bietet das Spiel nicht die hochwertigste VR Erfahrung, aber für 19 Euro könnte es dennoch ein tolles Spiel für die Feiertage sein. Auch wenn das Spiel optisch eventuell nicht alle Erwartungen erfüllt, so ist es zumindest ein Spiel mit viel Content und kann euch somit auch über mehrere Tage beschäftigen. Leider können dies aktuell nicht viele Virtual Reality Spiele von sich behaupten. Außerdem haben die Entwickler der PlayStation 4 Pro Version auch einige Verbesserungen spendiert.

[abx  ean=”0711719853350″ title=”Driveclub VR” limit=”3″ template=”17882″]

Zusätzlich findet ihr bei diversen Händlern einige weitere VR-Spiele bereits deutlich günstiger als zum Start. Die Preise vom Oktober sind Schnee von gestern und vermutlich hatte man auch bei Sony die Einsicht, dass einige Titel deutlich zu hoch im Preis angesetzt waren. Robinson: The Journey ist aber bei Amazon beispielsweise gerade vergriffen, doch Saturn und Media Markt bieten das Spiel 10 Euro günstiger an als der Online-Store. Robinson: The Journey ist das erste Spiel von Crytek für das PlayStation VR Headset.

[abx  ean=”0711719865759″ title=”Robinson: The Journey” limit=”3″ template=”17882″]

 

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments