WVRP-004-Post-VRNerds
Tower Tag auf Steam

Eigentlich erscheint der WHAT VR PLAYING Podcast alle 14 Tage, doch die Feiertage machen es möglich, dass Lukas und Lars sich getroffen haben, um euch eine extra Folge als verfrühtes Weihnachtsgeschenk in den Podcatcher zu legen.

WHAT VR PLAYING – Folge 4

In Folge 4 von WHAT VR PLAYING treffen sich Lukas und Lars auf dem virtuellen Gelände von Rec Room und erzählen euch, was es dort zu erleben gibt. Die Social App ist aktuell für die HTC Vive und für die Oculus Rift erhältlich.

In Rec Room könnt ihr euch zusammen mit anderen Mitspielern in den unterschiedlichsten Spielen messen und beweisen, wer der wahre King auf dem Pausenhof ist. Die vielfältige Anwendung bietet Unterhaltung für jede Gemütslage: Während ihr beim Discgolf eine ruhige Scheibe schieben könnt, erwartet euch nur ein paar virtuelle Meter weiter mit Paintball ein actionreiches Gefecht. Und auch wer einfach nur lust auf rumblödeln hat, findet im Locker Room ganz sicher jemanden, mit dem er eine lustige Zeit verbringen kann.

Hört rein und erfahrt welche Spiele die Erfahrung außerdem zu bieten hat, was die kritischen Seiten von sozialen Anwendungen in Virtual Reality sein können und wie es sein kann, dass Darth Vader und Mary Poppins gemeinsam auf der Bühne stehen. Die aktuelle Folge findet ihr hier und wenn ihr den beiden Spielern auch eine Freude zu Weihnachten machen wollt, schenkt ihnen doch einfach eine Bewertung bei iTunes.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments