brookhaven-htc-vive
Tower Tag auf Steam

The Brookhaven Experiment ist schon eine längere Zeit für das PSVR Headset im PlayStation Store in den USA verfügbar, doch potentielle Kunden aus Deutschland schauten bisher in die Röhre. Nun ist das Horror-Spiel auch in Deutschland im PlayStation Store angekommen und kann für 17,99 Euro gekauft werden.

The Brookhaven Experiment für PSVR

the-brookhaven-experiment PSVR

Mit The Brookhaven Experiment  schafft es ein Spiel für die HTC Vive auf das PlayStation VR Headset, welches darauf ausgelegt ist, euch in Angst und Schrecken zu versetzen. Ihr steht in jedem Abschnitt alleine in einem Raum und versucht die verschieden Zombies und Insekten abzuwähren. Euch steht aber leider immer nur eine begrenzte Anzahl an Munition zur Verfügung und daher müsst ihr präzise abschätzen, wann der richtige Moment für einen tödlichen Treffer ist und wann nicht. Wenn ihr Kugeln sinnlos durch den Raum feuert, dann werden ihr bald von den Angreifern verspeist.

Auch wenn die Story etwas lahm ist und man ständig angeblich Dinge schafft, ohne sich vom Fleck zu bewegen, so ist das Spiel doch eine nette Unterhaltung für die späteren Abendstunden und mit 17,99 Euro auch sein Geld wert. Mehr würden wir für das Spiel aber auch nicht ausgeben wollen.

Achtung: Zum Spielen werden zwingend zwei PlayStation Move Controller benötigt. Wenn ihr diese nicht besitzt, könnt ihr mit dem Spiel wenig anfangen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments