brookhaven-htc-vive
Tower Tag auf Steam

The Brookhaven Experiment ist schon eine längere Zeit für das PSVR Headset im PlayStation Store in den USA verfügbar, doch potentielle Kunden aus Deutschland schauten bisher in die Röhre. Nun ist das Horror-Spiel auch in Deutschland im PlayStation Store angekommen und kann für 17,99 Euro gekauft werden.

The Brookhaven Experiment für PSVR

the-brookhaven-experiment PSVR

Mit The Brookhaven Experiment  schafft es ein Spiel für die HTC Vive auf das PlayStation VR Headset, welches darauf ausgelegt ist, euch in Angst und Schrecken zu versetzen. Ihr steht in jedem Abschnitt alleine in einem Raum und versucht die verschieden Zombies und Insekten abzuwähren. Euch steht aber leider immer nur eine begrenzte Anzahl an Munition zur Verfügung und daher müsst ihr präzise abschätzen, wann der richtige Moment für einen tödlichen Treffer ist und wann nicht. Wenn ihr Kugeln sinnlos durch den Raum feuert, dann werden ihr bald von den Angreifern verspeist.

Auch wenn die Story etwas lahm ist und man ständig angeblich Dinge schafft, ohne sich vom Fleck zu bewegen, so ist das Spiel doch eine nette Unterhaltung für die späteren Abendstunden und mit 17,99 Euro auch sein Geld wert. Mehr würden wir für das Spiel aber auch nicht ausgeben wollen.

Achtung: Zum Spielen werden zwingend zwei PlayStation Move Controller benötigt. Wenn ihr diese nicht besitzt, könnt ihr mit dem Spiel wenig anfangen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Tom
Tom
4 Jahre her

Gibt es einen PS4-Pro Modus? Bzw. wie ist die Optik generell?

shivaend
shivaend
4 Jahre her
Reply to  Tom

Hi leider noch nicht grafik ist wirklich schlecht zur zeit gibts nur den normalen ps4 modus . Aber spass macht das game auf jedenfall hoffe bald auf das pro update

Andreas
Andreas
4 Jahre her

Auf das habe ich gewartet.
Wird morgen früh gleich gezogen.

Heiko
Heiko
3 Jahre her

Ich bin richtig sauer, habe mir das Spiel zum zweiten mal geholt, nachdem ich es aufgrund des flimmern storniert habe, weil die Entwickler meinten das sie mit dem Update die Kantenglättung deutlich verbessert hätten, ganz große Lüge, es flimmert trotz der Pro immer noch dermaßen das an spielen gar nicht zu denken ist. Ich habe circa 30 VR Spiele und keines flimmert annähernd so stark wie dieses Game, Finger weg von dem Müll. Mit dem Aim Controller kommt auch überhaupt kein Feeling auf.