The Assembly mit PlayStation Move und PS4 Pro Support
Tower Tag auf Steam

nDreams hatte bereits The Assembly mit Oculus Touch Support und Support für die HTC Vive Controller ausgestattet und nun steht auch ein Update bereit, welches die PlayStation Move Controller ins Spiel bringt. Außerdem haben die Entwickler die Version für die PlayStation 4 Pro mit dem Update verbessert.

The Assembly mit PlayStation Move und PS4 Pro Support

PlayStation 4 Pro Besitzer dürfen sich zusätzlich über eine verbesserte Grafik freuen. Das Spiel wird mit der PS4 Pro in einer höheren Auflösung gerendert und dadurch wird das Bild schärfer und klarer. Im Spiel Versucht ihr zu ermitteln, welches dunkle Geheimnis The Assembly hat und schlüpft in die Rollen von Madeleine Stone und Virologe Cal Pearson. Stone wurde zu der Geheimorganisation gebracht, weil sie mit nicht einwandfreien Forschungsmethoden gearbeitet hatte. Pearson arbeitete längere Zeit an einem Virus und einem Gegenmittel, doch ihm wurde vorenthalten, dass die Forschung niemals endete. Das Spiel hat einige Ecken und Kanten, aber mit den Motion Controllern wird der Spieler zumindest mehr zum Interagieren eingeladen, auch wenn die Controller mehr oder weniger wie Laser-Pointer agieren.

Unseren Test zum Spiel ohne Motion Controller findet ihr hier. Aktuell kostet das Spiel stolze 24,99 Euro im PlayStation Store und kommt dort auf drei von fünf Sternen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments