PSVR Spiele auf der PSX 2017

Heute hatte Sony nach München zur PlayStation Experience 2017 eingeladen und die kommenden Titel für die PSVR Brille gezeigt. Wir waren vor Ort und haben für euch fleißig Eindrücke gesammelt.

Sony zeigte kommende PSVR Spiele auf der PSX 2017

PlayStation Experience 2017

Bei der PlayStation Experience handelte es sich um ein Event, welches nicht für Konsumenten zugänglich ist. Dies hatte natürlich den Vorteil, dass es keine nervigen Warteschlangen und keine Begrenzung der Spielzeit gab. Somit konnte man in Ruhe die Spiele ausprobieren, sich in die Mechaniken einarbeiten und mit den Konzepten vertraut machen. Sony zeigte auf dem Event folgende Spiele:

Farpoint mit Aim Controller

Star Trek: Bridge Crew

StarBlood Arena

PlayStation VR Adventures (360 Grad Videos)

Gran Turismo

Ace Combat 7

Unser Bericht zu Farpoint ist bereits online und in den kommenden Tagen werdet ihr auch unsere Eindrücke zu den weiteren Spielen lesen können. Wir können aber bereits verraten, dass Star Trek: Bridge Crew eine der besten Virtual Reality Erfahrungen war, die wir bisher gesehen haben. Mehr Social VR geht nicht und wir hoffen, dass sich schnell eine gesunde Community um das Spiel herum bilden wird. Wenn ihr unsere Berichte nicht verpassen wollt, dann solltet ihr stets auch ein Auge auf die SoftVR Kategorie haben, denn dort werden die Berichte landen.

 

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
drbrain Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
drbrain
Gast
drbrain

zum glück kommen wenigsten auf der ps4 sein paar aaa titeln in vr, die anderen vr Systeme sind leider in der testphase steckengeblieben und bringen bis heute keine aaa spiele zusammen,tragischerweise schaut die Zukunft nicht viel besser aus es gibt nichteinmal Ankündigungen von top titeln in nächster zeit für oculus und vive .schade