playstation-vr-headset-aufsetzen
Tower Tag auf Steam

Es gibt eine gute Nachricht für alle Menschen, die noch auf der Suche nach einem PlayStation VR Headset sind. Wir hatten gestern berichtet, dass Saturn wieder ein Kontingent an Headsets für das PlayStation 4 System auf Lager hat und nun erreicht uns die Nachricht, dass auch Amazon wieder liefern kann. Besonders praktisch an einer Bestellung über Amazon ist, dass ihr aktuelle Produkte bis zum 31. Januar zurückgeben könnt. Somit habt ihr kein Risiko, falls das Headset ein Weihnachtsgeschenk sein soll.

–> PlayStation VR bei Amazon bestellen <– [abx  ean=”0711719826859″ title=”PlayStation VR” limit=”3″ template=”17882″]

PSVR bei Amazon verfügbar

Amazon verspricht derzeit noch eine Lieferung vor Weihnachten, wenn ihr direkt bestellt. Ihr müsst aber beachten, dass dem System keine PlayStation Kamera beiliegt. Diese wird aber zwingend für den Betrieb des Virtual Reality Headsets gebraucht. Es ist aber nicht wichtig, dass ihr euch die Neuauflage der Kamera kauft. Wenn ihr noch eine alte Kamera für die PlayStation 4 besitzt, dann seid ihr startklar für die virtuelle Realität.

Wenn ihr noch tiefer in die virtuellen Welten abtauchen wollt, dann solltet ihr zukünftig eventuell auch über einen Kauf der PlayStation Move Controller nachdenken. Mit diesen Controllern könnt ihr natürlicher im virtuellen Raum agieren.

Wenn ihr das Headset bekommt, dann können wir euch Spiele wie Rigs, Rez Infinite oder Thumper ans Herz legen. Ihr erhaltet mit dem PlayStation VR System aber auch eine Demo-Disc, auf der bereits einige Titel zum Anspielen vorhanden sind.  Wenn ihr ein echtes Interesse an dem Headset habt, dann solltet ihr ggf. nicht zu lange mit der Entscheidung warten. Laut aktuellen Berichten hat Sony wohl Probleme bei der Herstellung der Displays und leidet deswegen unter den aktuellen Lieferengpässen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments