Mervils: A VR Adventure für PSVR
Tower Tag auf Steam

Im Februar dürfen sich PlayStation VR Besitzer wieder über ein neues Spiel für ihre VR Brille freuen. Mit Mervils: A VR Adventure erscheint ein Platformer, der aber auch mit diversen Elementen aus den Bereichen Adventure, Action und RPG ausgestattet ist. Das Spiel ist bereits für die Oculus Rift und die HTC Vive erhältlich und nun schafft das Spiel auch bald den Sprung auf die VR Brille von Sony.

Mervils: A VR Adventure für PSVR erscheint am 21. Februar

Auch wenn Platformer nicht unbedingt ein Genre darstellen, welches man bei Virtual Reality im Kopf hat, so funktionieren diese Spiele doch beeindruckend gut. Trotzdem offenbart der Trailer auch, dass es sich bei Mervils: A VR Adventure eindeutig um ein Indie-Spiel handelt. Eventuell wird Mervils: A VR Adventure deshalb auch kein Titel, der euch bis zum Release schlaflose Nächte bereitet, doch für das PlayStation VR Headset fehlt noch ein guter Platformer (Robot Rescue außer Acht gelassen). Auch wenn die Texturen und die 3D-Modell nicht besonders hochwertig wirken, so bietet euch das Spiel immerhin eine Spielzeit von ca. 6 Stunden.

Mervils: A VR Adventure soll am 21. Februar für das PlayStation VR Headset im PlayStation Store erscheinen und die Entwickler möchten das Spiel für 19,99 Euro anbieten. Bisher wurde der Preis aber noch nicht von Sony bestätigt. Außerdem wissen wir nicht, ob das Spiel weltweit am 21. Februar erscheint oder ob wir in Deutschland wieder etwas länger warten müssen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments