I Expect You To Die für PSVR verschiebt sich
Tower Tag auf Steam

Wir hatten uns in dieser Woche schon sehr auf I Expect You To Die für das PlayStation VR Headset gefreut. Während das Spiel nun im PlayStation Store in den USA verfügbar ist, müssen sich Kunden in Europa noch gedulden. Die Entwickler geben über Facebook bekannt, dass das Spiel in Europa nun doch erst Anfang 2017 erscheinen werde.

I Expect You To Die für PSVR verschiebt sich in Europa

Die Entwickler sagen, dass noch einige Ratings und Standards nicht erfüllt sein und das die Erfüllung der Richtlinien keine einfache Sache darstelle. Deshalb kann das Spiel nicht mehr in diesem Jahr im PlayStation Store in Europa veröffentlicht werden. Wer die Feiertage aber nicht ohne das Spiel übersteht, der kann theoretisch einen US-Account nutzen, um das Spiel schon heute zu spielen.

In I Expect You To Die werdet ihr zu einem Geheimagenten der einige knifflige Rätsel lösen muss und dabei von einem sehr unterhaltsamen Sprecher begleitet wird. Mit der Oculus Rift ist das Spiel bereits spielbar und unseren Test zum Spiel findet ihr hier. Die PSVR Version wird mit den Move Controller und mit dem herkömmlichen DualShock 4 Controller spielbar sein. Zwar ist das Spiel mit Motion Controller etwas cooler, aber auch mit der herkömmlichen Steuerung macht das Spiel jede Menge Spaß.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments