dino-frontier-psvr-trailer
Tower Tag auf Steam

Die PlayStation Experience bringt einige gute Neuigkeiten für PlayStation VR Besitzer. So gab es bereits Eindrücke zu Ace Combat 7, die Demo für Resident Evil bekam ein VR Update und die Star Wars Battlefront X-Wing Mission erblickte das Licht der Welt. Nun hat auch Uber Entertainment ein neues Spiel für das Jahr 2017 angekündigt, welches den Namen Dino Frontier trägt und für das PSVR Headset erscheinen wird.

Dino Frontier PSVR Trailer

Im ersten Trailer präsentiert sich das Spiel im Comic-Look und vereint den Wilden Westen mit Dinosauriern. Im Spiel schaut ihr aus der Gott-Perspektive auf das Spielfeld und könnt mit euren Händen mit der Welt interagieren. Eure Aufgabe ist es, einer Siedlung zu helfen, sich gegen die angriffslustigen Dinos zu verteidigen. Dazu müsst ihr in klassischer Strategie-Spiel Manier die Siedlung mit Rohstoffen versorgen, Gebäude bauen und Menschen ausbilden. Wichtig ist, dass ihr immer die Bedürfnisse der Bewohner befriedigt. Wenn die Bewohner unzufrieden sind, dann legen sie ihre Arbeit nieder.

Die Menschen im Spiel haben auch keine Pferde für die Fortbewegungen oder zur Bewirtschaftung der Felder. Dafür haben die Menschen aber einige Dinosaurier gezähmt, die ihnen im Alltag helfen.

dino-frontier-psvr-trailer

Dino Frontier ist nicht das erste PlayStation VR Spiel von Uber Entertainment. Mit Wayward Sky steht bereits ein beliebter Titel der Entwickler für das PSVR Headset bereit. Leider nennt uns Uber Entertainment noch keinen konkreten Termin und die Aussage, dass das Spiel im Jahr 2017 erscheinen wird, legt die Vermutung nah, dass das Spiel wohl nicht in den ersten Monaten des neuen Jahres auf den Markt kommen wird.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments