Gewinnspiel PSVR

Wir haben uns sehr über eure rege Teilnahme am Gewinnspiel für die PlayStation VR Brille gefreut! Mit diesem Gewinnspiel wollten wir uns vor allem bei unserer treuen Community, für euren tollen Support bedanken – und gleichzeitig wollten wir natürlich unsere Reichweite ein wenig erhöhen. Das Gewinnspiel wurde komplett aus unserer Tasche bezahlt und nicht von einem Sponsor, der seine Marke präsentieren will. Heute steht nun endlich der Gewinner fest und wir freuen uns wahnsinnig für Erhan Stark, der sich über eine neue Brille für seine PlayStation 4 oder PlayStation 4 Pro freuen darf!

Der PSVR Gewinner steht fest – aber was ist mit mir?

Die Bekanntgabe eines Gewinners ist immer eine schöne Sache, aber uns ist auch bewusst, dass viele von euch jetzt enttäuscht sind, da sie leider nichts gewonnen haben. Aber keine Angst – Hoffnung ist in Sicht! Bereits bei 10.000 Fans werden wir wieder ein Virtual-Reality-Produkt verlosen und ihr erhaltet erneut die Chance, euch ein spannendes Produkt zu sichern. An dieser Stelle können wir bereits verraten, dass es sich um eine spannende Virtual-Reality-Brille handeln wird, die ihr in Deutschland wohl aktuell selten seht.

Außerdem: Wenn ihr uns weiterhin so fleißig mit dem Klicken auf unsere Affiliate-Links unterstützt, werden wir auch weiterhin so tolle Produkte verlosen können. Eine Hand wäscht die andere ;).

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei