Call Of Duty: Infinite Warfare Jackal Assault VR

Endlich ist es soweit und die kostenlose VR Erfahrung von Call of Duty mit dem Namen Jackal Assault steht zum Download im PlayStation Store bereit. Das Spiel ist im Universum des neuen Teils Infinite Warfare angesiedelt und bietet euch eine Weltraumschlacht mit einem Jackal.

Call Of Duty: Infinite Warfare Jackal Assault VR erschienen

jackal-assault-kostenlos

Jackal Assault ist wirklich eine kurze Erfahrung. Zunächst bekommt ihr ein kleines Tutorial und anschließend kommt ein feindlicher Träger mit einer riesigen Anzahl an Kampfraumschiffen auf euch zu. Euer Auftrag ist simpel: Macht alle roten Raumschiffe kaputt!

Euer Jackal ist mit einer Kanone mit unendlich Munition und mit einem Raketenwerfer mit begrenzter Munition ausgestattet. Während die Raketen ihr Ziel verfolgen, müsst ihr mit der Standard-Waffe selbst zielen. Eure Gegner sind aber nicht besonders clever. Selten nehmen sie euch ins Zielvisier und wenn ihr auf sie schießt, dann machen sie maximal eine Rolle oder fliegen stumpf weiter. Eine gute KI sieht in jedem Fall anders aus.

Die Grafik beim Starten des Raumschiffs ist schön und auch das Cockpit wirkt eindrucksvoll. Die anderen Raumschiffe könnten aber schöner sein und die Explosionen sehen leider etwas billig aus. Ziel des Spiels ist es, eine maximale Anzahl an feindlichen Raumschiffen zu zerstören. Wenn der gegnerische Träger zerstört ist, ist das Spiel auch schon beendet und ihr bekommt angezeigt, wie viele Raumschiffe ihr zerstört habt.

Call Of Duty: Infinite Warfare Jackal Assault VR ist also eine nette kleine Erfahrung, die man sich gerne herunterladen kann. Wir haben etwas mehr erwartet, aber bei einer kostenlosen Erfahrung können wir nicht meckern.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei