Apollo 11 PSVR
Tower Tag auf Steam

Es geschehen noch Wunder! Wie die Entwickler von Apollo 11 bestätigen, wird die VR Erfahrung am 1. März zunächst im PlayStation Store in Europa erscheinen und kurz darauf in den USA und den anderen Teilen der Welt.

Apollo 11 für PSVR erscheint am 1. März

Ursprünglich war die Veröffentlichung der Apollo 11 Erfahrung bereits für Januar geplant. Leider konnte das Team diesen Termin nicht einhalten und nun wird die Reise erst am 1. März beginnen. Die Erfahrung steht bereits auf Steam für die HTC Vive, die Oculus Rift und die OSVR Brille zur Verfügung und nimmt euch mit auf die legendäre Mission. Die Anwendung von Immersive VR Education wurde vor zwei Jahren über Kickstarter finanziert und demonstriert, wie Menschen in der Zukunft lernen werden.

Mit Titanic VR steht aktuell auch bereits das nächste Projekt der Entwickler auf Kickstarter bereit, welches euch den Untergang der Titanic miterleben lässt und euch mit auf einen Tauchgang zum Wrack nimmt. Titanic VR hat das Finanzierungsziel jedoch noch nicht erreicht und es bleiben nur noch acht Tage bis zum Ende der Kampagne. Zwar handelt es sich bei der Kickstarter-Kampagne vermutlich um ein Marketing-Tool, doch eine gescheiterte Kampagne ist nicht unbedingt die beste Werbung für ein Spiel oder eine Erfahrung. Die kostenlose Demo von Titanic VR könnt ihr hier herunterladen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments