Ansteckbare Kopfhörer für PSVR

Die PlayStation VR Brille bietet einen hervorragenden Komfort, doch die fehlenden Kopfhörer machen die Handhabung unnötig umständlich. Oculus hat mit seinen klappbaren Kopfhörern an der Oculus Rift gezeigt, wie Virtual Reality und Audio zusammenfinden. HTC wird in diesem Jahr auch den Deluxe Audio Strap für die HTC Vive veröffentlichen, welcher dem Vorbild von Oculus folgt. Doch der Hersteller Bionik schaut nicht tatenlos zu und kündigt ein ähnliches Produkt für die PlayStation VR Brille an, wobei beim Kopfhörer von Bionik nicht die komplette Halterung ausgetauscht wird.

Ansteckbare Kopfhörer für PSVR

Ansteckbare Kopfhörer für PSVR

Die neuen PlayStation VR Kopfhörer werden unter dem Namen Mantis verkauft und können am Kopfband der PSVR Brille befestigt werden. Da die Brille von Sony aber nicht über einen Kopfhöreranschluss an der Brille selbst verfügt, muss leider noch ein recht langes Kabel zum Audioausgang am Kabel der Brille verwendet werden.

Die Kopfhörer werden beweglich sein und können hochgeklappt werden, falls ihr etwas in eurer Umgebung hören wollt. Leider konnten wir das Produkt aber noch nicht ausprobieren und können euch daher nicht sagen, wie gut der Klang der Kopfhörer ausfällt. Immerhin will der Hersteller die Kopfhörer für nur 49,99 Euro anbieten, was für einen guten Kopfhörer ein Schnäppchen wäre, zumindest bei gehobenen Ansprüchen an Klang und Komfort.

Auf der Seite des Herstellers erhaltet ihr weitere Informationen über die Mantis Kopfhörer.

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Marsel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marsel
Gast
Marsel

Mir gefällt das Design, es passt wirklich sehr gut zur PSVR. Das Kopfhörerkabel wird die richtige Länge zum PSVR Anschluss haben und wenn die Hersteller klug sind, geben sie eine Verbindungsmöglichkeit mit dem Haupkabel mit, damit es nicht extra hängt. Für alle die “InEar” nicht wollen eine schöne Lösung, aber um 50,- gibts “in Ear” Modelle von Sony die bestimmt… Weiterlesen »