Deine Spielidee für die Oculus Rift

Eigentlich stand Palmer Luckey der Community immer Rede und Antwort, doch in den Monaten bevor er Oculus verlassen hatte, wurde sein Reddit Account stumm. Nun ist Palmer Luckey wieder im Reddit aktiv unterwegs und freut sich auf Diskussionen mit euch.

Palmer Luckey ist zurück auf Reddit

Auf Reddit sagt Luckey, dass er unter anderem daran arbeitet, ein VR-RPG auf die VR-Brillen zu bringen. Außerdem bestätigt Luckey, dass er die HTC Vive mag. Auf die Frage, ob das Oculus Symbol auf Reddit von seinem Namen entfernt werden soll, sagt Luckey, dass dieses Logo schon richtig wäre: “Seems like it is still accurate.” [Palmer Luckey]

Man sollte jedoch nicht den Fehler machen und denken, dass Luckey gerade in einem besonders ernsthaften Modus unterwegs ist. Auf die Frage, ob das VR-RPG für die HTC erscheinen könnte, sagt Luckey, dass das Spiel leider exklusiv für die NerveGear erscheinen wird. Wenn ihr Luckey auf Reddit begrüßen wollt, dann findet ihr den entsprechenden Eintrag hier.

Willkommen zurück!

Ob Luckey wirklich helfen wird, ein VR-RPG auf die Strecke zu bringen, wird sich zeigen. Zumindest scheint Luckey sich aber weiterhin dem VR-Thema widmen zu wollen und an Enthusiasmus und Geld sollte es Luckey wohl nicht mangeln.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
l-vizz
Gast
l-vizz

Der ist für mich leider völlig unten durch. Der hat aus Ländern wie u.a. DACH Unterstützung und Zuspruch ohne Ende bekommen. Und jemand der gerade von internationalem Denken und Handeln profitiert hat, fördert durch “kranke” Methoden Politik die zumindest strittig ist. Von Leuten wie ihm erwarte ich Vorbildcharakter für junge Menschen.

wpDiscuz