oculus-touch-launch-bundle
Tower Tag auf Steam

Oculus bietet derzeit ein besonderes Launch Bundle für die Oculus Touch Controller an. Wenn ihr das Bundle kauft, dann erhaltet ihr 25% auf den herkömmlichen Preis der Spiele. Leider ist in dem Bundle aber ein Spiel vorhanden, welches sicherlich schon viele Oculus Rift Besitzer installiert haben.

Touch Launch Bundle im Home Store

Die Auswahl an Touch Spielen im Launch Bundle ist großartig. Oculus packt Space Pirate Trainer, I Expect You To Die, Kingspray Graffiti, SUPERHOT VR und The Climb in das Bundle. Bis auf The Climb von Crytek sind alle Spiele heute neu im Store erschienen und somit könnte The Climb das einzige Spiel sein, welches ihr bereits besitzt. Wenn ihr aber The Climb schon habt, dann lohnt sich das Bundle für euch kaum, da dieses Spiel einen großen Teil des Gesamtpreises ausmacht.

Wenn ihr The Climb von Crytek aber nicht besitzt, dann lohnt sich der Kauf definitiv. Ihr erhaltet fünf hochwertige Spiele und bezahlt nur 89,99 Euro. Würdet ihr die Spiele einzeln kaufen, dann müsstet ihr 129,95 Euro auf den virtuellen Tisch legen.

Falls ihr noch keine Oculus Touch Controller besitzt, dann könnt ihr in unserem Test nachlesen, ob die Controller für euch geeignet sind und ihr über eine Kauf nachdenken solltet. Das Launch Bundle findet ihr hier.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments