Ripcoil

Wer ein Auge auf Ripcoil von Sanzaru Games geworfen hat, der kann das Spiel von Oculus quasi geschenkt bekommen. Wenn ihr aktuell ein Spiel im Oculus Home Store kauft, dann erhaltet ihr kostenlos Ripcoil dazu.

Ripcoil bei jedem Kauf im Store gratis

In Ripcoil werft ihr Scheiben über das Spielfeld und müsst versuchen in das gegnerische Tor zu treffen. Damit das Tor aber nicht zu klein ist, stehen beide Spieler auf einer Art Hoverboard, mit dem die Spieler nach links und rechts fahren können. Dazu geht ihr einfach leicht in die Knie und lehnt euch in die entsprechende Richtung. Auch wenn das Spiel viel Spaß bringt, so ist der Umfang leider recht beschränkt. Es gibt aktuell keinen wirklichen Einzelspieler-Modus, nur zwei Charaktere zur Auswahl und nur vier verschiedene Arenen. Daher ist der reguläre Preis von 9,99 Euro angemessen. Doch Oculus bietet euch aktuell ein ganz besonderes Angebot, denn wir ihr irgendein Spiel im Oculus Store kauft, dann erhaltet ihr Ripcoil gratis.

Da Oculus die Titel nicht eingrenzt, könnt ihr natürlich ein besonders günstiges Spiel wählen und Ripcoil euch schenken lassen. An Mitspielern sollte es bald nicht mehr mangeln, denn fast jeder Oculus Touch Besitzer wird sich wohl ein Spiel im Store kaufen, da er Nachschub für die Controller benötigt.

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Bastian Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bastian
Gast
Bastian

Ist das nicht der Titel, bei dem es im Vorfeld bei den meisten Testern zu extremer Übelkeit gekommen sein soll?
Werde es heute Abend mal testen, habe mir King Spray geholt.