theunspoken-arenaconcept
Tower Tag auf Steam

Mit The Unspoken hat das Team von Insomniac Games einen beeindruckendes Multiplayer-Spiel für die Oculus Touch Controller veröffentlicht. Doch auch wenn The Unspoken aktuell bereits sehr viel Spaß macht, wollen die Entwickler das Spiel noch deutlich erweitern. Einige wichtige Updates kündigten die Entwickler jetzt für 2017 an.

Große Updates für The Unspoken angekündigt

theunspoken_anarchist_concepts

In The Unspoken treten immer zwei Magier gegeneinander an. Das Beeindruckende an der Erfahrung ist die Gestaltung und das Gameplay. Um gewisse Zaubersprüche auszuführen, müsst ihr bestimmte Gesten mit den Touch Controller machen, was euch die Magie spüren lässt. Außerdem sorgt die Duell-Situation für eine atemberaubende Spannung.

Aktuell bezeichnet Insomniac Games das Spiel noch als Beta, denn das Team plant noch viele Verbesserungen und neue Funktionen. 2017 werden diverse Updates erscheinen, welche neue Arenen einführen werden. Zudem werden neue Magier-Klassen eingeführt, die bestehenden Klassen bekommen neue Zaubersprüche und es werden zwei neue Spiel-Modi erscheinen. Eventuell wird es auch einen Modi geben, der nicht nur 1 gegen 1 gespielt werden kann.

Doch wenn das Spiel als ernsthafter Multiplayer-Titel bestehen will, dann wird auch noch ein Spectator-Modus benötigt. Diesen wird das Team ebenso nachreichen und somit könnt ihr den Duellen beiwohnen, wenn ein interessantes Match ansteht oder ihr das Duell kommentieren wollt.

Unseren aktuellen Test zum Spiel findet ihr hier. Die Ankündigung von Insomniac Games findet ihr hier.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments