Oculus Rift, Constellaion, Oculus Touch Setup
Tower Tag auf Steam

Wer die Oculus Touch Controller nicht über Oculus vorbestellen möchte und dennoch eine Lieferung zum 6. Dezember will, der kann die Touch Controller nun auch bei Amazon, Media Markt und Saturn vorbestellen. Während Amazon noch kein Lieferdatum nennt, steht auf Media Markt und Saturn nun das korrekte Erscheinungsdatum.

Oculus Touch Controller bei Amazon

Oculus Rift Lieferung in 2-4 Tagen

Wir gehen davon aus, dass auch Amazon am 6. Dezember liefern wird, wenn Media Markt und Saturn es auch zum 6. Dezember schaffen. Ursprünglich hatten Media Markt und Saturn die Touch Controller für den 21.11.2016 gelistet. Dieses Datum stellte sich aber als falsch heraus und die Unternehmen nahmen den Artikel wieder von der Seite.

Wenn man die Geschichte von Oculus kennt, dann ist eine Vorbestellung bei einem der genannten Händler sicherlich keine schlechte Idee. Es könnte durchaus sein, dass Oculus nicht alle Vorbestellungen rechtzeitig bedienen kann.

Mit den Oculus Touch Controllern wird das System von Oculus endlich komplett. Ihr erhaltet die Touch Controller inklusive einer weiteren Kamera für das Tracking und könnt somit einen größeren Raum tracken und euch in diesem Raum frei bewegen. Somit kann die Oculus Rift eine ähnliche Erfahrung wie die HTC Vive bieten. Zudem hat Oculus bereits eine große Anzahl an spannenden Titel für die Oculus Touch Controller angekündigt.

Hier findet ihr einen kleinen Vergleich zwischen den Oculus Touch Controllern und den HTC Vive Controllern.

[abx  ean=”0815820020080″ title=”Oculus Touch” limit=”5″ template=”17882″]
0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments