Oculus Rift Reviews im Überblick
Tower Tag auf Steam

Auch wenn wir noch keine finale Version der Oculus Rift in unseren Händen haben, trudeln nun die ersten Game Reviews ein. Vor knapp 30 Minuten wurden die Reviews der Webseiten freigeschaltet, die bereits eine Rift zum Testen erhalten haben. Wir wollen euch eine kleine Übersicht über die aktuellen Tests geben. Viel Spaß mit den Oculus Rift Reviews.

 

Deutschprachige Oculus Rift Reviews:

Im deutschsprachigen Raum ist die Rift nur bei wenigen Magazinen und Onlinemedien gelandet. Heise und Golem sind wohl die ersten Tech-News Seiten, die der finalen Version der Rift ein neues Heim im eigenen Testlabor schenken durften.

Heise: Oculus Rift ist da: Mehr Software als angekündigt

Golem: Das ist Virtual Reality

 

Englischsprache Oculus Rift Reviews:

Beim englischsprachigen Content sieht die ganze Sache schon anders aus. Hier findet ihr die wichtigsten englischsprachigen Reviews:

Road to VR

Polygon

The Verge

Engadget

UploadVR

Gizmodo

IGN

Gamespot

Tom`s Hardware

PCWorld

Cnet

 

[Beitragsbild: Road to VR]

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Max
Max
4 Jahre her

Ich glaube das 2016 das Jahr wird von den VR Brillen. Außerdem wird die Oculus Riftr ein riesiger Sprung machen.