Minecraft
Tower Tag auf Steam

Die Zeit der Versprechungen ist vorbei! Heute ist das offizielle Update für Minecraft für Windows 10 erschienen, welches das Spiel auch mit Support für die Oculus Touch Controller ausstattet! Ihr könnt also jetzt selbst im Dreck wühlen und eure Klötzchen in der Welt verteilen.

Minecraft jetzt mit Oculus Touch Controller Support

Im offiziellen Store steht zwar noch kein Hinweis auf die Touch Controller, aber wenn ihr die neuste Version herunterladet, dann könnt ihr ab sofort die Touch Controller verwenden. In den Genuss des Spiels mit der Oculus Rift kommen aber nur Spieler, die die Windows 10 Version installiert haben. Wenn ihr Minecraft für Windows 10 noch nicht besitzt, dann könnt ihr es im Microsoft Store für 9,89 Euro kaufen. Mit dem Support für die Motion Controller von Oculus wird das Spiel endlich zu einer VR Erfahrung, auf die alle Minecraft Fans bisher gewartet haben. Die Welt liegt euch zu Füßen und ihr seid gefordert, nun etwas neues zu errichten. Viele Hände, schnelles Ende. Hoffentlich nicht!

Der Support für die Touch Controller wurde mit dem neuen Ender Update ausgerollt. Neben schrecklichen feuerspeienden Drachen wartet auch das neue Festive Mash-Up Pack auf euch, welches euch über die Feiertage mit festlicher Unterhaltung versorgen sollte.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments