Oculus Rift sex doll

Da werden wir ja-panisch! Auf der letzten Monat abgehaltenen Ocufes Festival, einem regelmäßig in Japan stattfinden Event, bei dem Entwickler ihre neusten Erfindungen und Installationen vorstellen können, spielt Erotik auch eine große Rolle.

VR simulationen

Den meisten sollte bekannt sein, dass der aufblühende Virtual Reality-Trend auch Sex-Applikationen nach sich zieht. Die nun aufgetauchte Demo zeigt keine passive Sex-Szene sondern animiert den „Spieler“ zum aktiv werden.

oculus rift gummipuppe_1Dank aufblasbarer Gummipuppe im japanischen Schulmädchen-Dress auf dem Schoss kann dann der intime Akt vollzogen werden. Hier das 100%ig jugendfreie Video vom kleinen Dampfhammer. 3… 2… 1… *fremdschäm*

Video vom Spiel: “Space Battleship Girlfriend”

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
XFunShopcomDon BotDarkBlooster Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DarkBlooster
Gast
DarkBlooster

Ich werd diese Vorlieben für das Beobachten oder selbständige Eingreifen bei Anime-/Manga-Figuren beim Tackern nie nachvollziehen können. Chirurgisch “perfektionierte” reale Menschen stelle ich damit auf dieselbe Stufe. Aber es gibt ja genug Leute, die Silikon nicht von Echt unterscheiden können.
Aber jedem so wie er’s will/braucht :D

Don Bot
Gast
Don Bot

Oh man…die ham doch einen an der Waffel.

XFunShopcom
Gast

Wir haben die günstigsten Real TPE Silicon Dolls ab 500€, Bondage und SM. Dessous, Dildos und noch mehr + kostenloser Versand warum lange es sich selber machen mach es mit einer Realistischen Sexy Puppe :) + Newsletter Abonnieren und Bonus Codes sichern https://xfunshop.com