nba-2k17 VR

Ihr sucht noch eine gutes Virtual Reality Basketball-Spiel? Dann könnte eure Suche morgen beendet sein. Die Entwickler bei 2K Games haben heute einen Trailer zur NBA 2KVR Experience veröffentlicht und verraten, dass das Spiel ab morgen zum Download bereitsteht:

NBA 2K17 VR Experience für PSVR

Bereits gestern kam das Gerücht über eine VR Erfahrung auf, denn die Liste an Trophäen wurde um Trophäen für die “NBA 2KVR Experience” erweitert. Mit dem Trailer haben wir jetzt Gewissheit, dass ein Ableger in VR spielbar sein wird. Das herkömmliche Spiel kann auf dem PC und auf der PlayStation 4 gespielt werden und daher könnte das Spiel nicht nur  einen Support für das PlayStation VR Headset erhalten, sondern auch für die Oculus Rift und die HTC Vive. Der Oculus Rift fehlen aber aktuell noch die nötigen Touch Controller zum Spielen.

Da die Liste mit den Trophäen in NBA 2K17 aufgetaucht ist, könnte davon ausgegangen werden, dass die Erfahrung kostenlos für Besitzer des Spiels zur Verfügung gestellt wird. Leider ist dies aber nicht der Fall. Das Spiel wird morgen im PlayStation Store für 13,99 Euro angeboten werden. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Paul George und beweist eure Treffsicherheit in diversen Mini-Spielen.

Wir sind gespannt, wie gut sich die Erfahrung schlagen wird.

(Quelle: Playfront)

 

 

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei