Quest 2 Pro
Tower Tag auf Steam

Auf Twitter haben Bastian und Samulia, welche auch für den ersten Leak verantwortlich waren, nun weitere Bilder der Controller, der Oculus Quest Pro und der Kopfbandes veröffentlicht.

Möglicher Oculus Quest Pro Leak zeigt weitere Bilder

Der aktuelle Leak zeigt die Texturen, die für die Darstellung der Brille und der Controller verwendet werden.

Wenn man die aufgerollten Texturen mit den Videos aus dem letzten Leak vergleicht, entdeckt man einige Gemeinsamkeiten. Auffällig ist jedoch, dass die Brille weiße bzw. helle Texturen hat, während sie im letzten Leak schwarz bzw. dunkel war. Es besteht daher die Möglichkeit, dass Oculus die Oculus Quest Pro in zwei Farben anbieten könnte.

In zwei Tagen wird sich das Geheimnis um die neue Oculus Quest lüften, denn dann findet die Facebook Connect 2021 statt. Wir gehen davon aus, dass Oculus an diesem Tag eine neue VR-Brille ankündigen wird, auch wenn das Unternehmen dies bisher nicht bestätigt hat.

Die Oculus Quest 2 ist aktuell unser Tipp für private Nutzer und Nutzerinnen. Unseren Langzeittest zur VR-Brille von Facebook findet ihr hier.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
jadmanx
jadmanx
1 Monat her

aus einer sehr sicheren quelle habe ich erfahren dass morgen zwei Brillen vorgestellt werden eine graue für 399$ und eine schwarze pro für 699$. die pro variante hat einen OLED micro screen…