Quest 2 Pro
Tower Tag auf Steam

Am 28. Oktober startet die Facebook Connect 2021 und es wurde bereits häufiger spekuliert, dass Facebook eine neue VR-Brille auf dem Event ankündigen könnte. Da es unwahrscheinlich ist, dass Facebook die Quest 2 bereits ersetzen möchte, könnte es sich quasi um eine Quest 2 Pro handeln, welche mehr Funktionen und eine bessere Ausstattung bietet als das bisherige Modell.

Oculus Quest 2 Pro? Videos zeigen neue VR-Brille von Facebook

Auf Twitter hat Bastian diverse Videos veröffentlicht, welche neue Tutorials für diverse neue Funktionen beinhalten. Gefunden wurden die Videos wohl von Samulia in der Seacliff Firmware. Zudem zeigen die Videos das Design der Brille und der neuen Controller, welche sich mit bisherigen Leaks und Veröffentlichungen decken.

Aktuell wissen wir noch nicht, was uns genau auf der Facebook Connect erwarten wird. Wir können aber davon ausgehen, dass eine neue VR-Brille in den Startlöchern steht und schon bald das Licht der Welt erblicken könnte.

Die Quest 2 von Oculus ist derzeit die beste Wahl für Konsumenten und dementsprechend sind wir sehr gespannt auf die Präsentation. Unseren Test zur Oculus Quest 2 findet ihr hier.

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments