Beat Saber

Insert Moin ist ein Podcast von Manuel Fritsch und Michael Cherdchupan, in welchem sich die beiden Gaming-Enthusiasten täglich mit den unterschiedlichsten Spielen auseinandersetzen. Auch Virtual Reality ist immer häufiger ein Thema und in dieser Woche hat Manuel mit mir über den aktuellen Stand von Beat Saber, das Erstellen von Custom Maps und die Veränderungen durch das neue Update 0.12.0 gesprochen.

Insert Moin Podcast über Beat Saber, eigene Maps und das neue Update

Beat Saber PSVR 2

Jede neue Episode behandelt in ca. 30-60 Minuten ein Thema und ein Großteil der Folgen muss über Patreon freigeschaltet werden. Damit aber auch unsere Community in den Podcast reinhören kann, war Manuel so nett, uns einen Link für euch zu generieren, mit dem ihr kostenfrei und ohne Werbung die Folge genießen könnt. Im Podcast sprechen wir ausführlich über das erfolgreiche VR-Spiel, erzählen kleine Anekdoten und landen schließlich beim VRHQ, unserer neuen VR-Attraktion in der Hamburger Speicherstadt.

Wenn euch der Podcast gefallen hat, dann solltet ihr euch überlegen, das Team bei Patreon zu unterstützen. Für 5 Euro im Monat erhaltet ihr ca. 24 Folgen pro Monat und somit vermutlich mehr hochwertigen Content, als ihr konsumieren könnt.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei