In Death: Unchained Oculus Quest Update
Tower Tag auf Steam

Mit Siege of Heaven steht ab sofort ein kostenloses Update für In Death: Unchained für die Oculus Quest bereit.

In Death: Unchained “Siege of Heaven” Update

Mit der kostenlosen Erweiterung erhält das Spiel einen neuen Verteidigungsmodus, drei neue Maps, eine neue Rangliste und 50 neuen Achievements.

Siege of Heaven soll euch jedoch nicht vor noch größere Herausforderungen als das Hauptspiel stellen.

“Wir wissen, dass das Hauptspiel als beängstigend und hart angesehen werden kann. Mit diesem neuen Modus haben wir uns auf das konzentriert, was jeder liebt – das Schießen zwischen den schönen schwebenden Welten. Bestehende Spieler werden herausgefordert, aber jeder kann das Headset jetzt an Freunde und Familie weitergeben, damit auch sie es genießen können. Wir hoffen, Unchained zu einem unverzichtbaren Quest-Titel zu machen – egal, ob Sie ein ernsthafter Spieler oder ein Gelegenheitsspieler sind, der das Beste aus seinem Headset herausholen möchte”, sagt Wojtek Podgórski, CEO von Superbright.

Um das Update zu erhalten, müsst ihr nur das Spiel auf eurer Oculus Quest oder Oculus Quest 2 starten und anschließend könnt ihr in den neuen Modus eintauchen.

Hier findet ihr das Spiel im Store von Oculus.

Die Oculus Quest 2 ist in Deutschland aktuell nicht erhältlich. Ihr könnt die neue Brille von Oculus aber mit eurem deutschen Amazon Account im französischen Store kaufen und erhaltet die VR-Brille in wenigen Tagen. Hier findet ihr unseren Langzeittest zur Oculus Quest 2.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments