I Expect You To Die

[Update] Inzwischen ist das First-Class-Update für  I Expect You To Die erschienen. Aus diesem Anlass haben die Entwickler Schell Games zudem einen Trailer veröffentlicht, der Appetit auf das Puzzle-Spiel machen soll. Eine gute Nachricht für Besitzer einer Oculus Rift oder HTC Vive: Auf Steam ist der Titel bis zum 31. Oktober mit einem Rabatt von 20 Prozent zu haben und kostet derzeit knapp über 18 Euro. Im Store von Oculus lässt sich das VR-Spiel für 20 Euro erwerben. Für PlayStation VR (PSVR) im Store von Sony bleibt der Preis bei 25 Euro.

Der erfolgreiche VR-Titel I Expect You To Die von Schell Games für PlayStation VR (PSVR) und PC mit Oculus Rift und HTC Vive konnte bereits viele Spieler begeistern, war aber vielen zu kurz. Das haben sich die Entwickler zu Herzen genommen und veröffentlichen nach monatelanger Arbeit am 24. Oktober neue Inhalte: das First-Class-Update für alle VR-Plattformen bringt einen brandneuen Level für den Agenten-Puzzle-Titel.

First-Class-Update für I Expect You To Die bringt neuen Level

I-Expect-You-To-Die-First-Class-Update-PSVR-HTC-Vive-Oculus-Rift-Steam-VR

Im Puzzle-Titel I Expect You To Die spielt ihr einen Eliteagenten, der durch das Trial-and-Error-Verfahren Rätsel löst und sich dabei stets in gefährlichen und tödlichen Situationen befindet. Um die zu überleben, stehen euch telekinetische Kräfte zur Verfügung. Aber auch eure Kombinationsfähigkeit ist gefragt, ansonsten heißt es schnell Game Over. Nun erscheint am 24. Oktober 2017 ein neues Update für das Spiel, das weitere Inhalte implementiert und bereits seit April in der Mache war.

Das First-Class-Update für I Expect You To Die von Schell Games bringt nämlich einen neuen Level in das VR-Puzzlespiel. In diesem schlüpft ihr wie gewohnt in die Rolle des Agenten, der sich nach getaner Arbeit von den zuvor erlebten Strapazen erholen möchte. Deshalb bucht er eine Urlaubsreise in der ersten Klasse eines Zuges, der durch exotische Gefilde fährt. Klar, dass nicht alles so klappt wie vorgesehen und erneut blickt ihr wieder einmal dem Tod direkt ins Gesicht.

Derzeit gibt es zwar noch keinen Trailer oder weitere Informationen über die genauen Inhalte, das Studio Schell Games hat jedoch als Appetitanreger dieses Bild veröffentlicht:

I-Expect-You-To-Die-First-Class-Update-PSVR-HTC-Vive-Oculus-Rift-Steam-VR

Der VR-Titel I Expect You To Die ist für [amazon_textlink asin=’B00ULWWFIC’ text=’PlayStation VR (PSVR)’ template=’ProductLink’ store=’vrne-21′ marketplace=’DE’ link_id=’e57a0346-9eb4-11e7-93a2-893a1f38e795′] im PlayStation Store und für PC mit [amazon_textlink asin=’B073X8N1YW’ text=’Oculus Rift’ template=’ProductLink’ store=’vrne-21′ marketplace=’DE’ link_id=’eecf6304-9eb4-11e7-be4e-85f024ae47b5′] und [amazon_textlink asin=’B01GG2FMV2′ text=’HTC Vive’ template=’ProductLink’ store=’vrne-21′ marketplace=’DE’ link_id=’f6535ea3-9eb4-11e7-97a9-49331582b38d’] auf Steam erhältlich. Das neue kostenlose First-Class-Update erscheint am 24. Oktober 2017 für alle VR-Plattformen.

(Quellen: Upload VR | Steam | PlayStation Blog)

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei