Hyper-Dash-Screenshot
Tower Tag auf Steam

Hyper Dash wird schon bald im Store von Oculus für die Oculus Quest und Oculus Quest 2 erscheinen. Bisher war das Spiel für die Quest nur über SideQuest installierbar.

Hyper Dash kommt in den Oculus Quest Store

Hyper Dash ist ein 5v5-Shooter von Solaris, welcher seit April 2020 als Alpha für den PC und die Oculus Quest angeboten wird. Das Besondere am Spiel sind lange Schienen, auf denen ihr durch die Welt rutschen könnt. Hierdurch könnt ihr euch über die Map bewegen, ohne vom Zielen oder Schießen abgelenkt zu werden.

Die Vollversion von Hyper Dash soll weiterhin auf Cross-Play und Cross-Buy zwischen Rift und Quest setzen und vier unterschiedliche Modi bieten. Auf Steam ist das Spiel bereits gelistet und zeigt eine Veröffentlichung im ersten Quartal 2021 an. Wann der Shooter tatsächlich erscheinen wird, wissen wir aktuell jedoch noch nicht.

Wenn ihr die Alpha testen wollt, findet ihr sie hier kostenlos für die Oculus Quest und Oculus Quest 2. Unseren Langzeittest zur Oculus Quest 2 findet ihr hier.

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Happy Wheels
10 Monate her

Ich liebe die spannenden Shooter Hyper Dash von Solaris und freue mich auf die PC-Alpha und Oculus Quest, die langen Schienen, auf denen man durch die Welt gleiten kann. Spieler können sich auf der Karte bewegen, ohne vom Zielen oder Schießen abgelenkt zu werden.

Happy wheels
6 Monate her

It is a phenomenal website. Reading your essay was a pleasure. For me, this is an extraordinary document.

SexDollTech
1 Monat her

Exciting graphic game, I love it, anyone join me in playing it?