Wraith: The Oblivion - Afterlife
Tower Tag auf Steam

Wie Fast Travel Games mitteilt, wird Wraith: The Oblivion – Afterlife noch im Frühling 2021 erscheinen. Um etwas Spannung aus der Wartezeit zu nehmen, hat das Team ein neues Video veröffentlicht, welches Einblicke in das Game gibt.

Wraith: The Oblivion – Afterlife erscheint im Frühling 2021

Fast Travel Games wird mit Wraith: The Oblivion – Afterlife schon bald ein Horrorspiel veröffentlichen. Das Studio hatte sich bisher einen Namen mit Titeln wie Apex Construct und Budget Cuts 2 gemacht, welche sich durch eine besonders hohe Qualität auszeichnen.

Wann Wraith genau erscheint, wissen wir leider weiterhin nicht. Sicher ist jedoch, dass das Spiel für PC VR (Steam und Oculus Home), für Oculus Quest und für PlayStation VR erscheinen soll. Hier findet ihr einen Einblick in die grafische Qualität der Version für die Oculus Quest 2:

(Quelle: Road to VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments