Vive Pro Price 2
Tower Tag auf Steam

Kurzzeitig war ein Artikel von Mobilesyrup online, der den Preis der HTC Vive Pro nannte, ohne um den heißen Brei zu reden. Da das Internet nicht vergisst, lässt sich die Info noch abrufen, obwohl der Inhalt mittlerweile abgeändert wurde. Laut dem Beitrag soll die HTC Vive Pro zukünftig für 799 US-Dollar angeboten werden. Oder vielleicht doch nicht?

HTC Vive Pro könnte 799 US-Dollar kosten

Vive Pro 2

Aktuell ist die Information nicht wirklich gesichert, denn der Autor des Artikels hat eine wesentliche Stelle nach der Veröffentlichung verändert. So wurde aus einem Preis von 799 US-Dollar kurzerhand ein Gerücht. Es bleibt also zu spekulieren, ob die Autoren unbewusst zu viel verraten haben oder schlicht selbst nicht besser informiert waren.

Da die HTC Vive derzeit in Deutschland für 699 Euro und in den USA für 599 US-Dollar angeboten wird, könnte der Preis für die Pro durchaus realistisch sein. Immerhin war bereits bekannt. dass die Vive Pro teurer wird als das aktuelle HTC Vive System. Wenn die HTC Vive Pro in den USA tatsächlich 799 US-Dollar kosten sollte, dann dürfen wir in Deutschland wohl mit einem Preis zwischen 800 bis 900 Euro rechnen, falls die Vive nicht zwischenzeitlich hierzulande günstiger wird.

Wann die HTC Vive Pro in den Handel kommt, ist derzeit noch nicht klar, aber einige Online-Shops weisen bereits auf eine baldige Verfügbarkeit hin.

(Quelle: Reddit)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments