HTC Vive Air
Tower Tag auf Steam

Update: Es handelt sich bei der VIVE AIR wohl nur um ein Konzept und nicht um eine VR-Brille, die HTC bald ankündigen wird:

“While this is only a concept, the design language has elements and inspirations you’ll see elsewhere in our products. We’re not ones to rest on our laurels, so although it’s great to win this award, we have business to attend to – hopefully we’ll see you on 11/12 May at VIVECON.” (HTC gegenüber Uplaod VR)

Interessant ist an dieser Stelle, dass HTC erneut den Begriff “Business” verwendet. Dies tat das Unternehmen bereits häufiger, wenn es auf die VIVECON hingewiesen hat. Wir sind gespannt, welche Produkte HTC auf dem eigenen Event ankündigen wird.

Ursprünglicher Artikel:

Das HTC im kommenden Monat eine neue VR- Brille ankündigen wird, war quasi schon gesichert. Nun könnten jedoch bereits Informationen im Netz gelandet sein, welche uns schon heute Einblicke in die neue VIVE AIR von HTC liefern. Eventuell ist dies aber nicht die einzige Brille, an der HTC derzeit arbeitet.

HTC Vive Air – Neue VR-Brille geleakt

Die neue Brille von HTC soll VIVE AIR heißen und soll selbst angenehm zu Tragen sein, wenn der oder die Spielende ins Schwitzen gerät. Ein Ventilator soll für frische Luft sorgen und zudem scheinen sich alle elektronischen Bauteile entfernen zu lassen, was eine einfache Reinigung ermöglichen sollte. Ebenso sehen wir keine Kabel, was auf eine autarke Brille hindeuten könnte.

Die Bilder der neuen Brille sind im Netz gelandet, da das Unternehmen, welche für das Design der VR-Brille verantwortlich ist, die Brille bereits für einen Award eingereicht hatte.

Ansonsten scheint HTC mit der VIVE AIR eine Brille für Konsumenten in der Hinterhand zu haben, welche der Oculus Quest 2 Konkurrenz machen könnte. Ob dies jedoch die einzige Brille ist, die HTC VIVE im kommenden Monat präsentieren will, ist fraglich. Die bisherigen Bilder von HTC zeigten eine schwarze Brille:

HTC neue VR-Brille

Es könnte durchaus sein, dass HTC im kommenden Monat mehrere VR-Brillen vorstellen wird. Bis es soweit ist, müssen wir uns wohl auf weitere Informationen noch gedulden. Immerhin zeigt die Listung bei den Awards, dass die HTC VIVE AIR noch in diesem Jahr in Asien, Europa und Nordamerika auf den Markt kommen soll.

(Quelle)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
docas
docas
6 Tage her

Hallo alle hier? Ich bin hier, um hier meine Zeugnisse zu teilen. Dr. Okasia hilft mir, meinen Geliebten zu mir zurückzubringen. Er verzauberte meinen Geliebten mit einem Liebeszauber und kam zu mir zurück, seinem wirklich mächtigen und guten Zauberwirker, an den er glauben konnte. Ich versichere Ihnen, er wird Sie nicht enttäuschen. Ich vertraue ihm mein Leben an, kontaktiere ihn, wenn du irgendwelche Probleme hast. Habt ihr nicht das, was ich noch nie an einen Zauberwirker geglaubt habe, aber jetzt habe ich einen, der mich dazu bringt, an einen Zauberwirker zu glauben. okasiatempleofsolutioncenter@gmail.com oder rufen Sie ihn an, was ihn betrifft +2347026824593