Contractors Custom Maps 2
Tower Tag auf Steam

Der beliebte Shooter Contractors hat ein ein neues Update erhalten, welches Custom Maps auf der Quest und PC VR spielbar macht.

Contractors erhält Custom Maps für Quest und PC VR

Wenn ihr die Maps von anderen Spielenden mit Contractors nutzen wollt, müsst ihr lediglich das Update installieren und anschließend könnt ihr direkt die neuen Karten unter dem Menüpunkt “Mods” finden. Derzeit ist die Auswahl an Custom Maps auf der Quest noch überschaubar, aber es befindet sich dort bereits beispielsweise eine Dust 2 Map und diverse Halo Maps.

Wenn ihr eigene Karten erstellen wollt, dann findet ihr hier das entsprechende Modkit und alle nötigen Informationen. Mit dem Modkit könnt ihr benutzerdefinierte Karten erstellen und hochladen. Derzeit ist es nicht möglich, Loadouts und Spielmodi zu ändern. Dies soll aber mit einem kommenden Update unterstützt werden.

Habt ihr bereits Custom Maps ausprobieren können? Welche Maps könnt ihr empfehlen?

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments