Gratis Rift wird bald versendet

Als wäre es nicht genug Grund zur Freude für alle Kickstarter-Unterstützer, dass sie eine gratis Rift erhalten, macht die jüngste Nachricht das Grinsen im Gesicht der Unterstützer sicher noch breiter. Oculus verschickt zur Zeit E-Mails mit der bitte darum, dass man seine Lieferadresse bis zum 25. Februar bestätigt.

Gratis Rift wird bald versendet?

Oculus Rift mit einem Näherungssensor

Alle warten auf dieses Paket ||Quelle: dphamily

In der Mail von Oculus steht, dass Oculus das Geschenk (die Rift) bald verschicken wird. Oculus möchte deshalb die Lieferadresse und gerne eine Telefonnummer der frühen Unterstützer bestätigt wissen. Die Telefonnummer ist laut Oculus nötig für den Versand. Hier ist die komplette Mail von Oculus:

“Hello Oculus backers,

Oculus will be shipping your gift soon and we’d like to confirm the shipping information you’ve provided and collect a phone number which is needed for shipping.

Please click here to confirm your shipping address and provide a phone number by February 25th. Please direct any questions to kshelp@oculus.com.

Diese Nachricht könnte bedeuten, dass die kostenlosen Rifts für Unterstützer der Kickstarter-Kampagne noch vor dem 28. März verschickt werden. Somit würden die Unterstützer ihr Geschenk noch vor dem offiziellen Start erhalten. Es muss aber nicht so sein. Oculus und “soon” sind nicht wirklich die besten Freunde. Wir erinnern uns nur ungern an die Aussage von Palmer beim Release des DK2, dass es nur Entwickler kaufen sollen, denn die finale Rift erscheint “soonish”. Das war vor knapp zwei Jahren. Naja, wollen wir hoffen das die Geschenke von Oculus schneller sind ;).

Wer bekommt eine gratis Rift?

Nicht alle Unterstützer der Kickstarter-Kampagne bekommen eine kostenlose Rift von Oculus. Nur wenn ihr genug Geld angelegt hattet, um ein DK 1 der Rift zu erhalten, bekommt ihr jetzt die Rift geschenkt. Weitere Rifts verschenkt Oculus an Käufer des ersten Prototypen, welchen Palmer im mtbs3d Forum angeboten hatte, bevor Luckey mit Oculus die Kickstarter-Kampagne startete.

[Quelle: Reddit || Beitragsbild: Oculus] 

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei