GTA San Andreas
Tower Tag auf Steam

Im Rahmen der Facebook Connect 2021 wurde GTA: Sand Andreas für die Oculus Quest 2 angekündigt. Das Spiel erschien erstmalig im Jahr 2004 und war ein Meilenstein in der Videospielgeschichte.

GTA: San Andreas für Oculus Quest 2 angekündigt

Wie Meta (ehemals Facebook) sagt, habe man Jahre daran gearbeitet, GTA in die Virtual Reality zu bringen. Laut Zuckerberg sei San Andreas eines der besten Spiele, welches jemals entwickelt wurde und dementsprechend sei die Freude groß, dass diese Open World bald in der Virtual Reality erfahrbar werde.

Aktuell gibt es noch keine Informationen, wann das Spiel letztendlich erscheinen wird. Klar ist jedoch, dass die Zielplattform die Oculus Quest 2 sein wird, welche auch aktuell unser Tipp für Heimanwender und Heimanwenderinnen ist. Hier findet ihr unseren Langzeittest zur Oculus Quest 2.

Neben der Ankündigung zu GTA: San Andreas, hat Facebook auch seinen Namen in Meta umbenannt. Hiermit möchte das Unternehmen seine Ambitionen unterstreichen, dass Metaverse zu erschaffen.

(Quelle: Road to VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments