Minecraft Gorilla Tag
Tower Tag auf Steam

Mit dem neuen Custom Map Loader für Gorilla Tag erhaltet ihr auf dem PC und der Oculus Quest Zugang zu vielen neuen Level, die das Spiel kostenlos erweitern.

Gorilla Tag Custom Map Loader für PC und Quest

Der Loader heißt Monke Map Loader und wurde von legoandmars erstellt und unterstützt bisher 25 von Fans erstellte Level. Aktuell könnt ihr euch beispielsweise auf der Internationale Raumstation oder in den Welten von Minecraft, Super Mario 64 und The Legend Of Zelda: The Ocarina of Time austoben, die von Fans nachgebaut wurden.

Wenn ihr Zugriff auf die kostenlos Maps für den PC erhalten wollt, dann findet ihr hier den Monke Mod Manager für den PC.

Um auf der Quest den Mod Load zu installieren, müsst ihr folgendes machen:

  1. QuestPatcher installieren (Anleitung)
  2. Monke Mod Loader installieren
  3. Im QuestPatcher den Monke Map Loader auswählen

Gorilla Tag für die Oculus Quest und Oculus Quest 2 (Langzeittest)ist aktuell nur über das App Lab verfügbar und erfreut sich dort großer Beliebtheit. Hier findet ihr unsere Übersicht der aktuellen Titel im App Lab. Hier könnt ihr Gorilla Tag für eure Oculus Quest aktivieren.

5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments