HTC neue VR-Brille
Tower Tag auf Steam

Am 11. Mai startet die VIVECON und an diesem Tag wird HTC VIVE wohl eine neue VR-Brille vorstellen. Um auf das Event einzustimmen, hat HTC nun ein neues Video veröffentlicht.

HTC VIVE zeigt neues Rendering der kommenden VR-Brille

Der kleine Videoausschnitt von HTC VIVE lässt auf eine besonders schlanke Form schließen und zeigt erneut, dass HTC auf Inside-Out-Tracking setzen wird. Zudem scheint HTC kein Stoffband für die Halterung am Kopf zu verwenden, was der Brille zu einem gutem Komfort verhelfen könnte.

Nicht klar ist bisher, ob HTC eine Brille für Konsumenten anbieten wird und somit eine direkte Konkurrenz zur Oculus Quest 2 ins Rennen schicken will oder ob sich HTC auf professionelle Anwender und Anwenderinnen und VR-Arcades konzentrieren wird. In diesem Markt konnte sich HTC VIVE bereits einen guten Namen aufbauen und zudem fokussiert sich aktuell Facebook nicht auf diesen Markt.

Wir sind gespannt, was HTC VIVE am 11. Mai 2021 präsentieren wird. Wenn ihr live dabei sein wollt, dann müsst ihr euch hier für das Event registrieren. Das Event findet am 11. Mai und 12. Mai statt und wird auch einige Vorträge und Talks enthalten. Eine Übersicht der Inhalte findet ihr hier.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
docas
docas
2 Monate her

Hallo alle hier? Ich bin hier, um hier meine Zeugnisse zu teilen. Dr. Okasia hilft mir, meinen Geliebten zu mir zurückzubringen. Er verzauberte meinen Geliebten mit einem Liebeszauber und kam zu mir zurück, seinem wirklich mächtigen und guten Zauberwirker, an den er glauben konnte. Ich versichere Ihnen, er wird Sie nicht enttäuschen. Ich vertraue ihm mein Leben an, kontaktiere ihn, wenn du irgendwelche Probleme hast. Habt ihr nicht das, was ich noch nie an einen Zauberwirker geglaubt habe, aber jetzt habe ich einen, der mich dazu bringt, an einen Zauberwirker zu glauben. okasiatempleofsolutioncenter@gmail.com oder rufen Sie ihn an, was ihn betrifft +2347026824593

jonathanalex
jonathanalex
1 Monat her

HTC VIVE shows a new rendering of the upcoming VR glasses, with HTC’s latest head-mounted display offering in our review. While nothing official yet on what exactly this would entail – though we’ve heard that it will be designed as an alternative to smartphones like Google Glass – today is another milestone for those looking forward and back then have access only to Facebook, Twitter or some other social media app law dissertation editing and proofreading services UK (so why not use them?) We were even encouraged by “real time” reports from both journalists and observers through headsets available at trade fairs around San Francisco showing off how they could actually interact with things.

RalphNadel
23 Tage her

Ich liebe es, Spiele zu spielen und heutzutage benutze ich die gleiche VR für mein Gameplay, weil es große Qualität und die beste Erfahrung hat. Übrigens, ich las einen Artikel über die Spiele auf einkampf.de und ich besuchte hier auf diesem Blog. Sie haben einen guten Artikel geschrieben und hoffentlich, diese Informationen wäre sehr nützlich für ein Spiel-Liebhaber sein.

RalphNadel
23 Tage her

Ich liebe es, Spiele zu spielen und heutzutage benutze ich die gleiche VR für mein Gameplay, weil es große Qualität und die beste Erfahrung hat. Übrigens, ich las einen Artikel über die Spiele auf https://www.einkampf.de/ und ich besuchte hier auf diesem Blog. Sie haben einen guten Artikel geschrieben und hoffentlich, diese Informationen wäre sehr nützlich für ein Spiel-Liebhaber sein. einkampf