Flow Weaver
Tower Tag auf Steam

Die Teams von Stitch Media und Silverstring Media heißen euch schon bald in der Welt von Flow Weaver willkommen, einem komplexen Universum, das reich an Magie, unterschiedlichen Persönlichkeiten und unzähligen Wundern ist.

Flow Weaver für Oculus Quest und Oculus Rift angekündigt

Der heute enthüllte Gameplay-Trailer zeigt einen Blick in den Turm, in dem ihr gefangen gehalten werdet, zusammen mit dem Schattenreich, der Unterwelt und den Feylands. Im Spiel bewegt ihr euch mit dem Kompass zwischen den Dimensionen und löst Rätsel, um die eigene Flucht in die Freiheit zu schaffen.

Laut den Entwicklern von Flow Weaver erwarten uns folgende Elemente:

  • Eine Vielzahl fantastischer Schauplätze, die das Alltägliche in das Magische verwandeln
  • Ausdrucksstarke Erzählung durch vertonte Dialoge
  • Spüre die Macht, während du Zaubersprüche lernst um das Gewebe der Realität aufzureißen

Flow Weaver wird 2021 für Oculus Rift S, Oculus Quest und Oculus Quest 2 erscheinen.

(Quelle: Pressemitteilung)

1 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Patrix
Patrix
6 Tage her

Für mich als Multiplayer only Spieler wäre es wahnsinnig hilfreich, wenn zu jedem Spiel eine Single- oder Multiplayer Info gegeben würde. Das nervt mich bei gaming news immer…