Pistol Whip 2089
Tower Tag auf Steam

Wie Cloudhead Games bekanntgibt, wird am 1. Dezember das Pistol Whip 2089 DLC erscheinen, welches einiges am Setting ändern wird.

Pistol Whip 2089 Erweiterung für Quest und PC im Dezember

Während ihr in Pistol Whip bisher gegen glitchige Agenten angetreten seid, wollen euch nun Zombies an den virtuellen Kragen. Das Spiel bleibt dabei seinem Stil treu, jedoch trauen sich die Entwickler und Entwicklerinnen auch beim Setting neue Wege zu gehen. Bisher waren die Welten von Hochhäusern geprägt, welche nun für eine Wüste mit zerstörten Ruinen weichen müssen.

Aktuell wissen wir nicht, wie viele Songs das neue DLC enthalten wird. Da Cloudhead Games das Spiel auch bisher kostenlos mit tollen Inhalten nach dem Release versorgt hatte, gehen wir davon aus, dass der neue Content umfangreich ausfallen wird.

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments