Eve-Valkyrie-Groundrush-Update-Surface-PSVR
Tower Tag auf Steam

Am 11. April erscheint das neue, kostenlose Groundrush Update für EVE: Valkyrie für die PSVR Brille. Dies kündigte Andrew Willans, der führende Spieldesigner für EVE: Valkyrie an. Der Patch bringt eine neue Map, Verbesserungen des Gameplays und weiteren interessanten Content sowie diverse Fehlerbehebungen.

Neue Map Solitude

Mit dem Update wird die neue Map Solitude eingeführt. Im Gegensatz zu den gewohnten Weltraumschlachten dürft ihr ab jetzt auf der Oberfläche eines Planeten kämpfen. Dies führt zu völlig neuen Situationen, an die sich die Spieler erst mal gewöhnen müssen. Denn mit der neuen Umgebung müssen sich die Spieler auch neuen Risiken und Herausforderungen stellen.

Eve-Valkyrie-Groundrush-Update-Surface-PSVR

Neues Gameplay und neuer Content

Neben der neuen Map bringt der Patch spannende Veränderungen im Gameplay. Diese werden nach Willians nicht nur wilder, sondern auch eigenartiger, denn neue Wurmlöcher werden euch an jedem Wochenende begegnen. Dafür wurde jede Menge neuer Content zum Erforschen eingeführt. Dieser reicht von exotischen Mechaniken über verdrehte und einzigartige Orte.

Eve-Valkyrie-Groundrush-Update-Surface-PSVR

Doch das ist noch nicht alles, denn der Coop-Modus wurde erweitert, um die Spielmodi Control und Carrier Assault mit einzubeziehen. Damit dürfen Spieler, die weniger Interesse am PVP haben, ab jetzt gemeinsam gegen die AI spielen. Praktischerweise erhaltet ihr unabhängig vom Spielmodus die selbe Erfahrung und Belohnungen.

Die nächste Verbesserung findet in Form der Animationen der Avatare statt. Die neuen Animationen bieten den Spielern die Möglichkeit ihre Siege zu zelebrieren oder sich über Niederlagen zu ärgern. Weiter werden nun auch englische Untertitel eingeführt für einen besseren Zugang der Spieler. Die letzten Änderungen gehen an die Valkyrie Alphaliga, die Verbesserungen der Trainingsmodule, die Multiplayer Playlists und diverse Bugfixes, um eine bessere Stabilität der Server zu ermöglichen.

Das neue Update dürfte viele Piloten freuen, um neue Erweiterungen für EVE: Valkyrie zu erhalten. Wir sind gespannt auf die neuen Inhalte und hoffen, das Spiel wird dadurch noch besser. Übrigens erscheint Ground Rush auch für Oculus Rift und HTC Vive.

(Quelle: PlayStation Blog)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments