elite: dangerous, project morpheus, oculus rift, playstation 4, xbox one

Der Launch Trailer von Elite: Dangerous ist nun seit ein paar Tagen zu bestaunen. Nach dem von uns sehr geschätzten älteren Trailer kommt der aktuelle Trailer nun extrem actionlastig daher. Wir werden den vielversprechenden Titel einem ausführlichen VR Test unterziehen. [Edit: unser Elite: Dangerous VR Test ist mittlerweile fertig.] Neben den üblichen Oculus Rift Möglichkeiten gibt es nicht nur Informationen zu VoiceAttack, einem Programm, mit dessen Hilfe man im Spiel Sprachbefehle ausführen kann sondern auch zur Joystick-Bedienung. Eins vorweg, die Kombination aus Oculus Rift, Joystick und VoiceAttack macht eine enorme Immersion möglich.

Elite: Dangerous wurde von Beginn an für Oculus Rift und gewöhnliche Monitore entwickelt und erscheint am 16. Dezember 2014. Hier könnt ihr den Titel bestellen: Frontier Developments

Es folgt der aktuelle Trailer von Elite: Dangerous.

 
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei