Auslieferung der Rift
Tower Tag auf Steam

Oculus hält sein Wort und hat nun mit der Auslieferung der Rift begonnen. Die ersten Exemplare haben also das Lager verlassen und sollen am 28. März bei den Vorbestellern und Kickstarter-Unterstützern ankommen. Es betrifft also auch normale Vorbesteller und nicht nur Personen, die eine kostenlose Oculus Rift erhalten werden. Dies wird nicht nur durch Reddit, sondern auch durch Brendan Iribe via Twitter bestätigt.

Auslieferung der Rift

Rift in 1-3 Wochen ausgeliefert

Quelle: embed.gyazo.com

Der Tag auf den alle gewartet haben ist endlich da! Die Oculus Rift wird verschickt. Wenn ihr zu den Glücklichen zählt, die bereits eine Mail erhalten haben, sollte euch das Lächeln ins Gesicht gemeißelt sein. Viele werden jedoch enttäuscht in ihren E-Mail Ordner schauen und feststellen, dass sie aktuell noch keine Mail erhalten haben. Andere könnten eine Mail erhalten haben, die für noch mehr Verwirrung sorgt. In der “so gut wie verschickt” Mail, die Oculus gerade ebenfalls verschickt, steht, dass die Bestellung in 1-3 Wochen fertig bearbeitet und bereit zum Versenden ist. Aktuell lässt sich nur schwer eine Regelmäßigkeit erkennen. Es haben Menschen mit einer 25er und 26er Vorbestellungsnummer eine Versandnachricht erhalten und andere Personen mit einer 25er oder 26er Nummer nicht. Dabei ist folgende Zahl in eurer Bestellnummer gemeint: “6130000 23 XXXXX”. In einem Dokument auf Reddit versucht man anhand der Nummer zu sehen, wann die Bestellung in etwa zu erwarten werden kann. Ich persönlich habe heute Nacht eine Nachricht erhalten, dass die Bestellung der Rift in 1-3 Wochen verarbeitet und bald versendet wird und habe eine 25er Vorbestellungsnummer. Uns würde interssieren wie es bei euch aussieht! Wer hat bessere Nachrichten als wir zu verkünden? Lasst uns an eurer Freude teilhaben oder teilt euer Leid mit uns!

[Beitragsbild: Twitter]

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments