PrioVR, Concept Art, Full body motion sensor
Tower Tag auf Steam

Nachdem die Jungs von YEI Technology das Ziel ihrer erste Kickstarter Kampange leicht verfehlt hatten, konnten sie gerade eben den erfolgreichen Abschluss ihres zweiten Anlaufs feiern. Mit 322.103 USD übertrafen sie ihr angestrebtes Ziel um ein vierfaches! Nun scheint es so, als wenn der Entwicklung einer PrioVR Endkunden Version nichts mehr im Wege steht. Zur Freude aller Backer wird das System mit einigen Stretchgoals ausgeliefert, darunter ein Hand Controller, der u.a. das virtuelle Gehen und damit die Nutzung in begrenzen Räumen ermöglicht.

Das PrioVR System ist ein autarker Full-Body-Motion-Controller, der sich durch seine Präzession und der sehr großen Reichweite auszeichnet. Wer mehr über PrioVR wissen möchte findet hier alle Infos. Wir von VR-Nerds haben uns selbst ein Doppelset gebackt und können es kaum erwarten die Dinger, die angeblich schon im Sommer verschickt werden sollen, ausgiebig zu testen und euch davon zu berichten.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments