VR Gun
Tower Tag auf Steam

Dante Buckley, ein 17jähriger Highschool Schüler aus North Carolina hat sich als VR-Nerd geoutet. Yeah! Oculus VR hat ihn dazu inspiriert, seine eigenen Motioncontroller (inkl. VR Gun) zu entwickeln. In diesen Videos stellt er die Prototypen vor. Er hat insgesamt ca. 3/4 Jahr an den Dingern gearbeitet, 2 Monate an dem Hammerhead Controller und 6 an der VR Gun. Das Tracking ist dem der PS Move Controller sehr ähnlich und Dante zieht eine Kickstarter Crowdfunding Kampagne ernsthaft in Erwägung, um die Entwicklung schneller voranzutreiben. Wenn es über Dantes Projekt Neuigkeiten gibt, bekommt ihr sie hier bei uns.

Ziemlich beeindruckend was Dante mit seinen jungen 17 Jahren da zeigt. Was für Ideen oder Wünsche hättet ihr? Und warum verwirklicht ihr sie nicht? Oder macht ihr das schon längst? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

VR Gun -Codename Crossfire

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments