Beat Saber Update

Beat Saber ist erst kürzlich für die PSVR erschienen, doch auf dem PC ist das Spiel schon fast ein alter Hut. Zwar hält die Modding-Community das Spiel am Leben, aber weiterhin warten die Early-Access-Kunden auf einen Multiplayer-Modus. Um die Zeit bis zur Mehspieler-Action zu überbrücken, haben die Entwickler heute ein spannendes Update veröffentlicht, welches wieder neuen Schwung in das Game bringen soll.

Beat Saber Update mit neuem Schwierigkeitsgrad und einstellbaren Multiplikatoren erschienen

Mit dem neuen Update auf Version 0.12.0 wurde die Performance optimiert und die Modelle für die Lichtschwerter ausgetauscht. Die neuen Modelle fühlen sich etwas kleiner an und spielen sich für mich etwas besser, da man die gesamte Länge besser im Blick hat. Für regelmäßige Spieler/innen könnten sich die neuen Modelle jedoch etwas ungewohnt anfühlen.

Der neue Schwierigkeitsgrad nennt sich “Expert+” und ist für alle Menschen gedacht, denen das Spiel bisher zu einfach war. In diesem Modus müsst ihr pfeilschnell reagieren und extrem viele Boxen warten darauf, von euch zerschnitten zu werden.

Wem das noch nicht genug ist, der kann jetzt auch Multiplikatoren hinzufügen, die sich auf die Punktzahl auswirken. Beispielsweise könnt ihr den Song schneller oder langsamer abspielen, um mehr oder weniger Punkte für das Zerteilen der Boxen zu erhalten. Zudem können Elemente und Effekte jetzt eingestellt werden, um mehr Übersicht bei der Jagd nach der Höchstpunktzahl zu erhalten. Geübt werden kann direkt mit dem neuen Practice-Modus, mit welchem ihr frei an jeder Stelle des Songs starten könnt.

Was haltet ihr vom neuen Update für Beat Saber? Ärgert oder freut ihr euch über die neuen Änderungen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

avatar
6 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
remember password edgePasswordsinmicrosoftedgeremember password microsoft edgeStephangame Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Master Paper Writers
Gast

I have to buy this game how can I buy? Could you please tell me I have to buy thirteen gogols and games too.

MikeDeJay
Gast
MikeDeJay

Tja, was soll ich sagen? Das Update ist mal sehr viel Mumpitz… man kann nicht mehr nach Songs suchen oder anderweitig filtern. Nun stehe ich da mit meinen 600 Songs und muss jedes mal von oben bis unten durch scrollen… Ist sehr schade, denn so fühlt es sich aktuell wie ein richtiger Rückschritt an!

MikeDeJay
Gast
MikeDeJay

Und nach einigem probieren muss ich leider auch sagen: das fühlt sich alles falsch an. Die Schlagstöcke fühlen sich zu kurz an, die Blöcke sind zu dicht. Irgendwas passt nicht… wo ich vorher eine volle Combo hinlegte hänge ich nun und fliege raus, da ich scheinbar daneben haue… Die Gesamtsituation für mich also: den Platz auf der Platte machen wir… Weiterlesen »

game
Gast

the nice post

Stephan
Gast
Stephan

Bitte mehr Songs für PS 4 Spieler das wer mal was geiles

remember password edge
Gast

It seems to be a great article, thanks for sharing such a valuable post with everyone. here is a shred a great tutorial which offers you to manage your computer name and all the information are fully free for every edge users.

remember password microsoft edge
Gast

nice this post.

Passwordsinmicrosoftedge
Gast

It seems to be a great article, thanks for sharing such a valuable post with everyone. here is a shred a great tutorial which offers you to manage your computer name and all the information are fully free for everyone.