Beat-Saber-Crab-Rave-Oculus-Rift-HTC-Vive-PlayStation-VR-PSVR-Update-Crab-Rave
Tower Tag auf Steam

Bereits nach der Veröffentlichung des ersten DLC’s Monstercat Music Pack Vol. 1. für Beat Saber veröffentlichen die Devs einen weiteren kostenlosen Track für musikalische Lichtschwertschwinger. Der Song Crab Rave ist seit wenigen Tagen kostenlos für PlayStation VR (PSVR) und PC-Brillen erhältlich.

Beat Saber – Neuer kostenloser Song “Crab Rave” veröffentlicht

Neues Lichtschwertfutter erwartet die Besitzer einer Kopie von Beat Saber. Gemeinsam mit Monstercat bringen die Devs den Erfolgshit Crab Rave des irischen DJ’s Noisestorm als kostenlosen Track in den erfolgreichen VR-Rhythmustitel.

Der Musiktrack feierte am ersten April sein einjähriges Bestehen und wurde zeitgleich zur Feier des Tages als neuer Content ins Spiel integriert. Ursprünglich wurde der Song als Aprilscherz veröffentlicht, erreichte daraufhin als viraler Hit weltweite Popularität und konnte mittlerweile mehr als 57 Millionen Aufrufe auf YouTube generieren.

Nun dürfen auch musikalische Laserschwertschwinger zum Rhythmus des viralen Hits die virtuellen Blöcke zersäbeln.

Der Song wurde kostenlos für Oculus Rift, HTC Vive, Windows-VR-Brillen und PlayStation VR (PSVR) veröffentlicht und ist ab sofort unter der Kategorie Extras neben POP/STARS von K/DA vorzufinden.

(Quellen: Road to VR | Twitter: Beat Saber | Video: Monstercat: Instinct),

5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
AlexKhan
AlexKhan
1 Jahr her

Bei literarischen Werken gibt es auch viele Werke über Musik. Normalerweise höre ich jeden Abend Musik https://chakushinon123.com.