Hori Controller

Mit Ace Combat 7: Skies Unknown können ab 18. Januar die Lüfte mit der PlayStation VR erobert werden. Doch wer bereits ähnliche Konzepte am PC gespielt hat, weiß, dass ein Flight Stick für eine angenehme Steuerung extrem wichtig sein kann. Damit auch PSVR-Spieler/innen optimal ihre Runden drehen können, wird einen Ace Combat 7: Skies Unknown HOTAS Flight Stick für PS4 von Hori erscheinen.

Ace Combat 7: Skies Unknown bekommt eigenen Flight Stick für PS4

Ace Combat 7: Skies Unknown

Zwar wird es für die PlayStation VR gesonderte Missionen geben, jedoch können diese komplett mit dem Flight Stick von Hori gespielt werden. Im UK soll der Controller ab 13. Dezember für 74,99 Pfund vorbestellbar sein, jedoch ist noch nicht klar, was der Controller in Deutschland kosten wird.

Über die Qualität lässt sich derzeit nur spekulieren und ob ein Controller für ein einziges Spiel Sinn macht, müssen die Spieler/innen selbst entscheiden. Dennoch ist es schön, dass ein solches Produkt für Enthusiasten existiert, die noch tiefer in die Erfahrung eintauchen wollen. Der Controller von Hori wird mit der PS4 und der Xbox One kompatibel sein. Eine Verbindung zum PC ist nicht vorgesehen bzw. wird diese nicht beworben. Hier findet ihr weitere Informationen zum Flight Stick.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei