project cars, playstation 4, project morpheus, oculus rift, xbox one
Tower Tag auf Steam

Wenn man bedenkt, dass weder die Oculus Rift VR-Brille noch, Sonys VR-Headset Project Morpheus dieses Jahr erscheinen werden, dann war die angekündigte Veröffentlichung der Rennsimulation Project Cars im November 2014 ein kleiner Trost für viele VR Nerds. Wäre der Titel doch nur allzu gut geeignet sich die Wartezeit bis zum Release der großen VR-Brillen zu versüßen.

Slightly Mad Studio verkündete nun, dass man die Veröffentlichung leider verschieben musste. Project Cars wird nun am 20. März 2015 (17. März in den USA) für Playstation 4, Xbox One und PC erscheinen. Die verbleibende Zeit will das Entwicklerteam nutzen, um die das Spiel aufzupolieren.

Der Titel wird von Bandai Namco Games vertrieben und soll beim Release mit Project Morpheus VR Support daherkommen.

Wer noch nicht weiß, wie vielversprechend Project Cars ist, findet mehr dazu bei uns: Project Cars.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments